Kleingärtnerverein Jungborn Reichenhain e.V.
Für die Erholung in Chemnitz seit 1868

Garten 68

Der Garten 68 mag zwar in die Jahre gekommen sein, aber er birgt dennoch ein großes Potenzial und eine spannende Herausforderung für Hobbygärtner, die bereit sind, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Mit einer großzügigen Gesamtfläche von 277 m² bietet dieser Garten reichlich Platz für kreative Gestaltungsideen und persönliche Entfaltung.
Durch die liebevolle Pflege und Gestaltung kann dieser Garten zu einer blühenden Oase der Erholung und des Wohlbefindens werden, in der man dem Alltag entfliehen und die Natur in ihrer vollen Pracht genießen kann.
Die Holzlaube, die mit einer Fläche von etwa 20 m² ausgestattet ist, bietet einen gemütlichen Rückzugsort und lädt dazu ein, entspannte Stunden im Freien zu verbringen. Trotz ihrer Alterserscheinungen kann sie mit etwas handwerklichem Geschick und Kreativität wieder zu einem charmanten Ort der Entspannung und des Genießens werden.
Ein weiterer Pluspunkt dieses Gartens ist die vorhandene Infrastruktur: Wasser- und Stromanschlüsse stehen zur Verfügung, was die Bewirtschaftung des Gartens erleichtert und den Komfort erhöht. Mit diesen Anschlüssen können elektrische Geräte genutzt und die Pflanzen mühelos bewässert werden, um ihre Schönheit zu erhalten.

• DSCI1961
  • DSCI1960