Kleingärtnerverein Jungborn Reichenhain e.V.
Für die Erholung in Chemnitz seit 1868

Garten 37

Der Garten 37 mag zwar klein an Fläche sein, aber er ist zweifellos ein Juwel für Singles, die ihre Leidenschaft für das Gärtnern entdecken und ausleben möchten. Als Randgarten in unserer Anlage gelegen, bietet er die perfekte Kulisse für individuelle Kreativität und Entfaltung.
Mit einer Größe von 185 m² ist dieser Garten zwar kompakt, aber dennoch groß genug, um vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten und persönliche Gartenideen umzusetzen. Jeder Quadratmeter kann liebevoll bepflanzt und gestaltet werden, um eine ganz persönliche grüne Oase zu schaffen.

Die kleine Holzlaube, die mit einer Fläche von 14,21 m² ausgestattet ist, dient als gemütlicher Rückzugsort und lädt dazu ein, entspannte Stunden im Freien zu verbringen. Ob zum Lesen, Entspannen oder für gesellige Zusammenkünfte mit Freunden – diese Laube ist ein Ort der Geborgenheit und des Genießens.
Trotz seiner Größe mangelt es dem Garten 37 nicht an Komfort und Infrastruktur. Ein Strom- und Wasseranschluss stehen zur Verfügung, was die Bewirtschaftung des Gartens erleichtert und den Komfort erhöht. So können elektrische Geräte genutzt und die Pflanzen mühelos bewässert werden, um ihre Schönheit zu erhalten.

• 20230923_141122
  • 20230923_141132